Platzierungen der Einbecker Reiter

Wir gratulieren allen platzierten Teilnehmern zu ihren Erfolgen
und bedanken uns bei den Ausbildern Uwe Hoffmann und Elisabeth Schweigl.


Lina Helmker

Lina Helmker startete mit ihrem Solero in den E- und A-Dressuren und erzielte dabei einen fünften und einen zehnten Platz in den E-Dressuren.

Lilly Wilde

Lilly Wilde ging mit Peppermint in den E-Dressuren und in den E-Springen an den Start und konnte sich mit einem dritten und einem siebten Platz je eine Schleife im Springen sichern.

Mariella Heinemeyer

Luis wurde von seiner Reiterin Mariella Heinemeyer in den E-Springen, im Dressurreiter-WB und im Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp präsentiert. Den Reiterwettbewerb konnte das Paar mit einer tollen Wertnote von 8,1 für sich entscheiden und erhielt dafür die gelbe Schleife.

Lene Sauter

Lene Sauter konnte mit ihrer Porkie Pie drei Schleifen erreiten. Beim Reiterwettbewerb Schritt-Trab belegten sie den fünften Platz. Den Dressurreiterwettbewerb von Punkt zu Punkt und den Caprilli-Test-WB konnten sie mit dem vierten Platz abschließen.

Kimi Böker

Kimi Böker startete mit seiner jungen Stute Cassedy im Reiterwettbewerb Schritt-Trab und im Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp. Beide Male belegten die beiden den zweiten Platz. Zusätzlich startete Kimi mit dem Schulpferd George im E-Springen.

Nele Hundertmark

Nele Hundertmark stellte ihren Cute Champ im Reiterwettbewerb Schritt-Trab vor und belegte dort den dritten Platz. Außerdem ging das Paar noch im Caprilli-Test und im Dressurreiterwettbewerb von Punkt zu Punkt an den Start.

Nele Thielebeule

Nele Thielebeule hatte ihren Com Quest gesattelt und konnte sich mit ihm zwei Schleifen sichern. Im Reiterwettbewerb Schritt-Trab belegten sie Platz zwei, im Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp wurden sie mit der roten Schleife für den fünften Platz belohnt. Nele startete zusätzlich mit dem Schulpferd George im Caprilli-Test.

Theresa Ahlswede

Theresa Ahlswede stellte ihren jungen Casino Royal in der E-Dressur und dem Dressurreiterwettbewerb von Punkt zu Punkt vor. Mit dem Schulpferd George startete sie beim E-Springen.

Anastasia-Antonia Kondycka

Anastasia-Antonia Kondycka erreichte beim Reiterwettbewerb Schritt-Trab mit Stella einen dritten Platz und im Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp den fünften Platz.

Magalie Anouk Kegler

Auch Magalie Anouk Kegler nahm mit Schulpferd Stella am Reiterwettbewerb Schritt-Trab teil und belegte den fünften Platz.

Felipe Hernandez Zaballos

Felipe Hernandez Zaballos erreichte im Reiterwettbewerb Schritt-Trab mit dem vereinseigenen Pony Missy den dritten Rang.

Amelie Wolper

Amelie Wolper startete mit Schulpferd George im Caprilli-Test.

Mia Sopie Richter

Einen zweiten Platz belegte Mia Sopie Richter mit dem Schulpferd Stella im Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp.

Julia Klein

Julia Klein startete mit ihrem sehr motivierten Con Amour in den E-Springen. Sehr erleichtert und glücklich brachte sie ihr talentiertes, aber schwieriges Pferd bei der zweiten Runde ins Ziel.

Impressionen

Start im E-Springen
Platzierung im E-Springen
Glücklich und geschafft
Zweiter Platz gemeinsam erreicht
Streicheleinheiten nach absolvierter Prüfung

Wichtige Informationen

Liebe Reiterinnen und Reiter,
wir bedanken uns für Ihre Nennung und wünschen Ihnen eine gute Anreise, viel Erfolg und uns allen gutes Wetter.

Startbereitschaft erklären